KUNDENSERVICE
Wir stehe dir bei sämtlichen Fragen oder Anliegen sehr gerne zur Seite und freuen uns dir bei deinem Anliegen behilflich zu sein.
ADRESSEN
Verwaltung:
Flammberg 30 | D-59759 Arnsberg.
Lager/Anlieferungen:
Am Steinbach 9
D - 59872 Meschede
PERSÖNLICHE BERATUNG
Albert Hovine:
+49 (0)2932 20 311 15
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden/Unternehmer und nicht an Verbraucher.
BÜROZEITEN
Montag - Donnerstag:
09:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 09:00 - 15:00 Uhr
LIEFER- UND ZAHLUNGSKONDITIONEN
einkauf
Kein Mindestbestellwert.
Profitieren Sie von unseren
attraktiven Konditionen.
versand
Kostenloser Versand
innerhalb Deutschlands ab
€550 Netto-Warenwert
-
< €550 Netto-Warenwert: Berechnen wir eine einmalige Versandkostenpauschale von
€9,50.
Zahlung
Kauf per Rechnung.
Zahlungsfrist bis zu 60 Tagen möglich.
sicherheit
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen.
B2B-SHOP ANLEITUNG
Du hast die Möglichkeit unsere Preisliste zu beziehen. Bitte registriere dich als Fachhändler. Du kannst uns auch gerne unter
02932 - 20 311 15 anrufen oder eine E-Mail an mail@uniqsprits.com senden. Nach der Verifizierung erhältst du Zugang zu deinen
B2B-Onlineshop mit allen Infos und Preisen.
Deine Bestellungen werden ausschließlich über unser onlinebasiertes System erfasst und damit schnell und zu jeder Zeit entgegengenommen und für dich ausgeführt.
Selbstverständlich, nehmen wir deine Bestellungen auch sehr gerne über bestellung@uniqspirits.com an!
REGISTRIERUNGSVORGANG
1.
REGISTRIERUNG
Dazu benötigen wir von dir nur wenige Angaben.
(Siehe Formular)
2.
PRüfung
Wir prüfen anhand deiner Angaben, ob du die rechtlichen Voraussetzungen für ein
B2B-Konto erfüllst.
3.
BESTÄTIGUNG
Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, erhaltest du von uns eine Bestätigung per E-Mail.
4.
bestellen
Ab sofort kannst du im Uniq Spirits B2B-Onlineshop stöbern und bequem bestellen.
UNIQ SPIRITS B2B-ONLINESHOP KURZANLEITUNG
LOG-IN
Um sich im B2B-Shop einloggen zu können, musst du als erstes auf "Log-In" oben rechts klicken. Von dort aus gelangst du in das Log-In Popup-Fenster. Hier kannst du deine E-Mailadresse und dein Passwort eingeben. Du wirst automatisch auf die Shop Seite weitergeleitet. Falls keine Weiterleitung stattfindet, klicke bitte oben rechts auf "B2B SHOP".
REGISTRIEREN!
Du bist noch nicht registriert? Dann lass dich jetzt freischalten. Um sich im B2B-Shop registrieren zu können, musst du als erstes auf "RESGISTRIEREN" oben in der Navigationsleiste. Von dort aus gelangst du in das Popup-Fenster. Hier kannst du das Formular ausfüllen.
Sobald du eine Bestätigungsmail erhalten hast, kannst du loslegen und alle Webshop-Vorteile rund um die Uhr genießen. Gehe zu Punkt Nr.:1 zurück.
EINKAUFEN
Im Shop die gewünschte Menge in dem dafür vorgesehenen Feld angeben und auf den Button
"in den Warenkorb“ klicken. Deine Produkte werden dann dem Warenkorb hinzugefügt.
Mehr Produktinfos kannst du mit einem Klick auf das Produktbild erhalten. Von da aus kannst du die Ware ebenfalls dem Warenkorb hinzugefügt.
4.
AUFTRAG SENDEN
Du bist fertig mit Einkaufen? Dann klicke auf den Einkaufswagen im oberen rechten Bereich.
Auf der rechten Seite erscheint eine Übersicht, klicke auf "Warenkorb ansehen". Hier kannst du noch einmal deine Bestellung überprüfen und gegeben Falls weitere Mengen oder weitere Artikel hinzufügen.
Klick anschließend auf "Auftrag senden" um den Einkauf abzuschließen. Jetzt erhältst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.